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Bürokraft (m/w/d)

Vollzeit/ Teilzeit oder Std.-Lohn Basis – Standort Kleve

Deine Aufgaben in unserem Team:

  • Vorbereitung und Organisation von Verkaufsgesprächen, vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss, hinsichtlich der Kundenwünsche (Speisen, Getränke, Locations, Produkte, Services)

  • Vorbereitung wettbewerbsfähiger Angebote basierend auf unserem Produkt- und Dienstleistungsportfolio

  • Interne und externe Korrespondenz und proaktive Zusammenarbeit mit den relevanten Schnittstellenbereichen wie Marketing, Einkauf, Küche & Logistik

  • Überwachung und Optimierung von Abläufen, Beauftragung und Koordination von Dienstleistungspartnern

  • Einkauf unter Berücksichtigung der Budgetvorgaben

  • Nachbereitung der Projekte, Kostenkontrolle, Vorbereitung der Rechnungsstellung und Zuarbeiten für die Buchhaltung

  • Trendscouting: Kontinuierliche Beobachtung und Analyse des Marktes

Du arbeitest eng mit allen Kollegen unseres Teams zusammen und tauschst dich regelmäßig aus. Es soll eben alles reibungslos laufen. Du hast Freude an gesunden, nachhaltigen und kreativen Speisen und möchtest deinen Teil zur Ernährung unsere Kunden beitragen. Ein Team baut aufeinander auf und du bist ein Teil der Küchen Crew!

 

Das bringst du mit:

 

Erforderlich:

  • Idealerweise abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder mehrjährige Berufserfahrung

  • Idealerweise Branchenkenntnisse und Vertriebserfahrung, sowie gutes Netzwerk im Bereich Hotellerie, Gastronomie, Catering

  • Souveränität, Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen

  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein

  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise

  • Hohe Leistungsbereitschaft und Freude daran, unser Produktportfolio kontinuierlich weiterzuentwickeln

  • Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache (vorzugsweise Englisch)

  • Gute Microsoft-Office-Kenntnisse

 

 

Worauf es uns noch ankommt

 

Ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Proaktivität, Durchsetzungsvermögen, selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten sowie Bereitschaft zum Weiterdenken

 

Was du von uns erwarten darfst:

 

Wir sind ein Team, das sich schnell mit einfachen Adjektiven beschrieben lässt: jung und ideenreich, kompetent und innovativ, flexibel und immer ganz nah am Gast und seinen Wünschen. Gastronomie liegt uns im Blut und das spürt man.

  • Ein außergewöhnliches Produktportfolio kulinarischer Konzepte

  • Mitarbeit in einem dynamischen Team von Kreativen und Machern

  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege

  • Mitgestaltung und Weiterentwicklung von Prozessen und Abläufen

  • Eigenständiges Aufgabengebiet mit Potenzial für eigene Ideen

  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit

  • Betriebliche Altersvorsorge

  • Leistungsgerechte Vergütung

  • Weihnachten / Neujahr frei

  • Poolfahrzeuge zur Nutzung von Dienstfahrten

  • Freie Getränke & Snacks im Office

  • Kreative und offene Arbeitsatmosphäre

  • Eine wertschätzende Unternehmenskultur

 

 

Chancengleichheit bei nova caeli

 

Wir setzen uns für eine Organisationskultur ein, die von gegenseitigem Respekt geprägt ist. Jede*r Einzelne soll Wertschätzung erfahren, und zwar unabhängig von Geschlecht und geschlechtlicher Identität, sexueller Orientierung und Identität, Alter, Behinderung, ethnischer Herkunft und Nationalität, Religion und Weltanschauung oder anderen Merkmalen, die gesellschaftliche Vielfalt ausmachen.

 

 

Kontakt

 

Werde Teil unseres großartigen Teams und begleite unser Unternehmen auf seinem erfolgreichen Expansionskurs. Wir freuen uns auf deine Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellungen und gewünschten Stunden, gerne per E-Mail. Dein Ansprechpartner ist Joel Büns

AUF DEN GESCHMACK GEKOMMEN?

Wir freuen uns auf deine Bewerbung, gerne per E-Mail.

Anni Berndsen

Anni Berndsen,

Leitung Catering & Event

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